Shooting einreichen
  1. Austria Wedding
    »
    Infos für Anbieter
    »
    Shooting einreichen
Get featured

Wedding Shooting einreichen

Ob echte Hochzeit oder Wedding Styled Shoot – ob ganz frisch oder schon länger her – wir freuen uns immer, wenn Dienstleister tolle Fotostrecken bei uns einreichen!

Neu: Bewerbung fürs Cover der neuen Hochzeitsbücher

Du hast ein Shooting, das vielleicht fürs Cover der neuen Hochzeitsbücher für Wien, Kärnten oder Burgenland infrage kommt? Lies bitte vor der Einsendung nach, ob es alle Hochzeitsbuch-Bedingungen erfüllt. Wenn nicht, ziehen wir es aber gerne für eine Veröffentlichung auf austriawedding.at in Betracht.

Einreichung für austriawedding.at

Leider können wir nicht alle Shootings auf unserer Plattform veröffentlichen – lies bitte unbedingt unsere Bedingungen durch, bevor du ein Shooting einreichst. Wenn alles passt, veröffentlichen wir dein Shooting gerne auf unserer Inspirationsseite. Bitte um Verständnis, dass die Prüfung bzw. Ausarbeitung aufgrund der vielen Einsendungen derzeit bis zu 12 Wochen dauern kann.

BUSSI BUSSI!
Danke für die Einreichung. Wir melden uns in jedem Fall bei dir. Bitte um Verständnis, dass die Prüfung/Ausarbeitung bis zu 6 Wochen dauern kann.
Hoppla – da hat etwas leider nicht geklappt. Versuch es bitte mal mit einem anderen Browser!

Bedingungen für die Veröffentlichung auf austriawedding.at: Wir akzeptieren nur Shootings, die in Österreich stattgefunden haben oder Destination Wedding Shootings, an denen mind. 3 österreichische Dienstleister beteiligt waren. Mindestens ein beteiligter Dienstleister muss zum Zeitpunkt der Einreichung Mitglied von austriawedding.at sein. Da wir Wedding Design Konzepte präsentieren möchten, veröffentlichen wir keine reinen Mode-Shoots. Wichtig ist, dass viele abwechslungsreiche Motive vorhanden sind (z. B. Torte, Papeterie, Floristik, etc.). Wir legen großen Wert auf Qualität, Originalität, Kreativität und eine vollständige, ausführliche Beschreibung des Konzepts. Sollten Shootings mit mehreren Outfits oder mehreren Brautpaaren eingereicht werden, suchen wir für die Veröffentlichung nur eines davon aus.